goldhochzeit

Überwiesen am 22. 7. 2022 »

Goldhochzeitsreise ins
WENDLAND

(un)bekannt?

Muss man das Wendland kennen? Den Kreis Lüchow-Danneberg in Niedersachsen mit unendlicher Weite, Sicht und Natur, nur dünn besiedelt, abseits des Mainstreams?

Durch Corona sind wir auf deutsche Reiseziele aufmerksam geworden – Ziele die wir „später mal“ besuchen wollten … Nun gut, schauen wir uns eben jetzt schon um!

So führte uns unsere „GOLDHOCHZEITS-REISE“ in die am dünnsten besiedelte Region der alten Bundesländer, zum Radeln, wandern und 50 gemeinsame Jahre Revue passieren lassen ;-))

Hier scheint die Zeit stehengeblieben zu sein!

Wir machen’s uns hübsch!

Diese herrliche Landschaft lockt Ruhesuchende und überrascht architektonisch mit den ungewöhnlichen Rundlingsdörfern und ihren historischen Fachwerkhäusern. Frühes Social Media: Man schließt sich zusammen und lebt doch autark …

Die herrliche Landschaft

Die historischen Dörfer

Und demnächst geht’s nach Liechtenstein, dem sechstkleinsten Staat der Welt!